woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 36/2015 ~

Nachdem die Haare in letztes Zeit nach jeder Seifen-Wäsche immer klettiger wurden und das auch nach dem Weglassen des Öls in der ersten Runde Spülung nicht besser wurde (Öl löst ja Silikone, daher dachte ich, dass sich die Wirkung gegenseitig aufgehoben hätte), habe ich heute eine Shampoowäsche dazwischen geschoben. Ich hoffe, sie sind jetzt wieder kämmbarer, denn so hätte ich mir auf Dauer, egal wie vorsichtig ich beim Kämmen bin, mit Sicherheit die Haare geschreddert.

 

- Haare mit Leitungswasser nass gemacht
-  Ansätze unverdünntem Gliss Kur Liquid Silk Shampoo eingeschäumt
- mit Leitungswasser ausgespült
-  Gliss Kur Liquid Silk Spülung in die Längen geknetet und während der Körperpflege einwirken lassen
- mit Leitungswasser ausgespült
- ordentlich mit einem Handtuch ausgedrückt
- lufttrocknen lassen

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)