woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 31/2016 ~

Pre-Wash:
- etwas Mandelöl zum Kämmen in die Längen, da diese zuvor mit Haar- und Hitzeschutzspray, dem Lockenstab und einem Toupierkamm malträtiert wurden.

Wäsche:
- Haare gründlich mit Leitungswasser nass gemacht
- Längen mit Alverde Glanz-Haarkur geschützt
- die Ansätze mit Almara Kamelmilchhseife eingeschäumt und Schaum durch die Längen gedrückt
- gründlich mit Leitungswasser ausgespült
- Alverde Glanz-Haarkur und etwas Fructis Oil Repair 3 in die Längen geknetet und während der Körperpflege einwirken lassen
- mit warmem Leitungswasser ausgespült
- Längen mit eiskaltem Leitungswasser gerinst
- zuerst gründlich von Hand und dann mit einem Handtuch ausgedrückt
- danach offen lufttrocknen lassen

Ergebnis:
Schon wieder besser aber die nächsten Tage brauchen die Haare auf alle Fälle viel Pflege und Schonung bzw. sollte ich ihnen das nicht all zu oft antun mit der Malträtiererei, sonst kann ich mir bald eine Glatze scheren.embarassed

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Sonntag, 29. Januar 2023

Sicherheitscode (Captcha)