woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 23/2016 ~

Pre-Wash:

Wäsche:
- Haare gründlich mit Leitungswasser nass gemacht
- Längen mit Alverde Nutri-Care-Spülung geschützt
- die Ansätze mit Almara Kamelmilchseife eingeschäumt und den Schaum zusätzlich durch die Längen gedrückt
- gründlich mit Leitungswasser ausgespült
- zuerst die Spitzen und Längen in eine Rinse aus dem Saft einer Zitrone mit warmem Leitungswasser aufgefüllt auf 1 L getunkt und anschliessen auch über den Kopf gegossen und kurz einwirken lassen
- mit Leitungswasser ausgespült
- Garnier Natural Beauty Olivenöl und Zitrone Spülung in die Längen geknetet und während der Körperpflege einwirken lassen
- mit warmem Leitungswasser ausgespült
- zuerst gründlich von Hand und dann mit einem Handtuch ausgedrückt
- danach offen lufttrocknen lassen

Ergebnis:
So, nun hab ich an die Rinse gedacht und was ist, sie sind so weich, dass sie schon wieder strähnig sind yell Also doch eher überpflegt als Kalkseife, wobei Kalkseife muss es auch ansatzweise sein, sagt zumindest der Belag in der Bürste oder es ist einfach Staub mit Öl?! Seifenwäsche, eine Wissenschaft für sich.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)