woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

FLEXIbility

FLEXIbility

Schmuck im Allgemeinen trage ich eher selten aber wer mich etwas besser kennt, der weiß, dass das beim Haarschmuck gaaaanz anders ist. Und so zog heute wieder eine Kleinigkeit von LillaRose, viele kennen die Marke wohl auch noch unter Flexi8, bei mir ein. Dieses mal sind es zwei Haarnadeln, im Englischen U-Pins genannt.

U-Pins - Hibiscus Sea
{gallery}hobbies/hair/Haarschmuck/Flexi8, single=Flexi8_LillaRose_U-Pins_Hibiscus_Sea_long.png,salign=center,iptc=1{/gallery}

Und weil es von LillaRose nicht nur Haarschmuck gibt auch noch ein Badge Clip (Ausweishalter).

Badge Clip - Compass Rose
{gallery}hobbies/hair/Haarschmuck/Flexi8, single=Flexi8_LillaRose_Badge_Clip_Compass_Rose.png,salign=center,iptc=1{/gallery}

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)