woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

Dreamcatcher - E-Cruiser

Dreamcatcher

Meine Mutter hat schon vor längerer Zeit einen Narren an dem türkisfarbenen Electra Townie gefressen, jedoch fährt sie, aus gesundheitlichen Gründen, seit einigen Jahren ein Pedelec. Von der Stange kaufen ist nicht unser Ding, zumal die Räder eigentlich nie so bleiben, wie sie bei uns einziehen und dann lief mir ein PG Classic Lady über den Weg.

Dass das Bike türkis werden muss, das stand fest, schließlich ist das die absolute Lieblingsfarbe meiner Mutter. Weil aber einfach nur eine bestimmte Farbe auf den Rahmen klatschen und ein paar Teile dran schrauben noch lange kein Custom Bike ausmachen, überlegte ich einige Zeit, was mir hierzu passendes einfällt.

Da mich das Türkis sofort an indianischen Schmuck erinnerte, weil dort oft Türkise Verwendung finden und musste ich schnell an einen Traumfänger denken. Und da mit diesem Bike für sie ein Traum in Erfüllung geht, war das Motto klar: Traumfänger / Dreamcatcher.

Meine zahllosen Wünsche und Ideen wurden, wie immer, von meinem Mann umgesetzt. Er findet, auch wenn er manches Mal lange tüfteln muss, einen Weg meine Wünsche in die Realität umzusetzen.

 

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Samstag, 28. Januar 2023

Sicherheitscode (Captcha)