woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

cruise-calendar.eu

Cruise-Calendar.eu Die neue Seite rund um alle Tretharley-Termine.

Sträflich vernachlässigt hab ich diese Seite über die letzten zwei Monate. Zusätzlich zum Arbeitsstress, lag dies jedoch an einem neuen Projekt, was zwar noch lange nicht fertig ist, ich euch dennoch nicht länger vorenthalten möchte.

Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die Cruises nicht nur als Liste aufzuführen, sondern auch direkt in einer Karte darzustellen. Die Karte gab es zwar bereits einige Karte, jedoch musste ich hier die Cruises noch einmal manuell eintragen, was zusätzlich Zeit gekostet hat und die ist bekanntlich kostbar.

Nun habe ich jedoch eine Lösung gefunden und nicht nur das! Ich könnt jetzt nicht nur alle Veranstaltungen rund um das pedalgetriebene Hobby auf einer Karte und als Liste finden, sondern könnt nun auch nach Treffen in der Nähe suchen!

Ich würde mich freuen, wenn die neue Seite genau so gut angenommen wird wie mein bisheriges Sammelsurium und wem das noch nicht genug ist, der kann sich gerne melden, um mich zu unterstützen, damit wir möglichst viele Veranstaltungen zusammengetragen bekommen und eine Enzyklopädie der Cruises entsteht.

Hier geht's zur brandneuen Seite: Cruise-Calendar.eu

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Dienstag, 19. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)