woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 30/2015 ~

Angefangen zu fetten haben die Haare schon an Tag drei. Dementsprechend juckig war die Kopfhaut aber ich hab dennoch bis heute durchgehalten und das 3. Mal in Folge mit der Kamelmilchseife gewaschen. Eigentlich wollte ich noch eine Säureklärung machen aber ich hab's vergessen. 

- Haare mit Leitungswasser nass gemacht
- Alverde Nutri-Care Mandel Argan mit einigen Pumpstößen Alverde Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin in die Längen geknetet
- Ansätze kräftig mit Zhenobya Kamelmilch-Haarseife eingeschäumt
- mit Leitungswasser ausgespült
- Garnier Fructis Oil Repair 3 Spülung in die Längen geknetet und während der Körperpflege einwirken lassen
- mit Leitungswasser ausgespült
- ordentlich mit einem Handtuch ausgedrückt
- lufttrocknen lassen

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)